Rund um Großwaltersdorf 2020

Das Radsportevent "Rund um Großwaltersdorf 2020" ist beendet. Wir bedanken uns bei allen 106 Radsportlern. Unser Ziel war es, so viele wie möglich zu begeistern und die Tradition auch unter solch außergewöhnlichen Rahmenbedingungen zu leben. Besonders bedanken möchte ich mich dafür, dass alle Teilnehmer beim Kampf um Bestzeiten die nötige Vorsicht haben walten lassen. Es gab während der Wertungsdauer keine Unfälle im Zusammenhang mit dem Radrennen. Stellvertretend für alle, die die Strecke absolvierten und ihre Zeiten zur Wertung eingestellt haben, gratuliere ich dem Skiverein Großwaltersdorf 1953 e.V. zum Gewinn der Teamwertung und dem traditionellen Siegerschwein.

Die Auswertung entnehmen Sie bitte den unten stehenden Übersichten.

Ihr

Bürgermeister Axel Röthling


Auswertung:

>> gesamt männlich
>> gesamt weiblich
>> Einheimischenrennen männlich
>> Einheimischenrennen weiblich
>> E-Bike
>> Preisvergabe


rundumgrosswaltersdorf

 

Aktuelles

 

 

 

radrennen

Rund um Großwaltersdorf

>> Auswertung

 


 

Ausschreibung von Planungsleistungen
Verkehrsanlage
Sanierung Gebäude

 


 

bild

Informationen der
Gemeinde zur
Corona-Pandemie

>> weiterlesen


 

breitband

 


 

anzeiger

 


 

leader

- Kita »Regenbogen«

- Kita »Pfiffikus«

- Gewässersanierung

- Dorfgemeinschaftshaus Kleinhartmannsdorf

- Dorfumbaupläne

 


 

Angebote für Mietwohungen und Baugründstücke

>> weiterlesen

 


 

bildmarke